Hit600 – Radio Pilatus on Tour

12. Juni 2015, 13:22 Uhr
Getreu dem Motto: Living Lucerne

Im Rahmen der Radio Pilatus Hit600 waren wir, getreu dem Motto «Living Lucerne», für euch am Schweizerhofquai unterwegs. Unser Radio Pilatus Reporter erfuhr von einigen Hörern ihre Lieblingssongs, unter denen wir viele auch noch spielen bezw. bereits gespielt haben.

Das schöne Wetter war natürlich ebenfalls ein Thema. Zudem stolperte unser Reporter gar über einen Polterabend. Er liess es sich natürlich nicht nehmen zu fragen, welche Lieder die Braut bevorzugt.

«Schlager. Unsere Braut hört gerne Schlager.»

Unser Moderator Raphael Muff begleitet euch heute noch bis 01.00 Uhr in die Nacht hinein mit euren 600 Lieblingssongs.

13. März 2020 - 09:33

Rückblick Hit600 Samstag

Marco Zibung
veröffentlicht: 7. Juni 2014 17:50
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:22