Trybguet – Padi Bernhard mit frischer Band

3. Dezember 2018, 16:00 Uhr
Der Ex-Frontmann von «Mash» mit neuer Single im Studio

«Trybguet», so heisst das frische Projekt von Ex-«Mash»-Frontmann Pady Bernhard. Das erste Konzert hatte er mit seinen sechs Bandkollegen Mitte November und auch eine erste offizielle Single ist schon da.

Mit «Mash» wurde Sänger Padi Bernhard bekannt, der Song «Ewigi Liebi» ist ein Klassiker. Seit zwei Jahren hat Padi nun eine neue Band. «Trybguet» heisst sie nicht nur wegen eines Songs von Patent Ochsner. Trybguet nennt sie sich deswegen, weil sich jeder einzelne Musiker treiben liess, bis sich ein Gefüge ergab. Nun ist die Truppe beisammen und mit der Single «Bellinzona» gibt sie uns einen ersten Vorgeschmack drauf auf das was da noch kommt.

6. März 2020 - 05:54

Trybguet: So ist der Song «Bellinzona» entstanden

Thomas Zesiger

Raus aus dem Probekeller, rauf auf die Bühne

Zu siebt sind «Trybguet» unterwegs und nach all den Stunden im Proberaum hat die Band Mitte November im «Waldstätterhof» in Brunnen ihr erstes offizielles Konzert gegeben. Wie es weitergeht, ist noch offen, doch das Feuer ist entfacht.

veröffentlicht: 6. Dezember 2018 09:05
aktualisiert: 6. Dezember 2018 09:05