Publikum lachte Tränen

12. Juni 2015, 10:00 Uhr

Er ist erst 25 Jahre alt, kommt aus Zug und begeistert in Shows wie Giacobbo / Müller im Schweizer Fernsehen. Michael Elsener war mit seinem Programm ‹copy&paste› - kopieren und einfügen - gestern Abend an der Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller Luzern. In seinem Programm imitiert er Personen wie Roger Federer, Kurt Aeschbacher, Moritz Leuenberger, Roger Schawinski oder schlüpft in die Rolle des Bostic Besic, dessen Freunde ihn ganz einfach Büroklammer nennen. Vor ausverkauften Rängen im Stadtkeller Luzern gab Michael Elsener gestern Abend alles und mit der Dessertserviette wurden schon mal die einen oder anderen Tränen vor lauter Lachen getrocknet. Wo es Michael Elsener sonst noch zu sehen gibt, dass findet ihr hier.

Gestern Abend war mit Michael Elsener die vorab letzte Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller Luzern. Ab November lachen wir wieder zusammen. Die Infos zu den nächsten Radio Pilatus Comedy Nights findest du schon bald auf unserer Website. Stimmen zum gestrigen Abend gibt es am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:00