Sei beim nächsten Tatort aus Luzern dabei

12. Juni 2015, 10:20 Uhr

Am Sonntag, 14. August, kam der erste Fall der Fernsehsendung Tatort aus Luzern. Die zweite Folge ist bereits produziert und wird voraussichtlich im Dezember am Bildschirm zu sehen sein. Jetzt wird bereits der dritte Luzerner Kriminalfall gedreht - und hierfür werden Statisten gesucht. Statt die Folge am Fernsehen zu sehen, könnt ihr also bei den Dreharbeiten direkt mit dabei sein. Mit dabei in der Rolle der Luzerner Polizei sind Stefan Gubser, Sabina Schneebeli oder auch Andrea Zogg.

Männer und Frauen jeden Alters können sich melden. Die Einsätze dauern einen halben oder einen ganzen Tag und finden zwischen dem 30. August und dem 30. September in der Region Luzern statt.

Anmelden könnt ihr euch unter statisten@hugofilm.ch mit Name, Adresse, Handynummer, Alter, Grösse und Foto.

Um 11.45 hört ihr bei Carla Keller, welche Rollen ihr spielen könnt und wo der nächste Tatort spielen wird.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:20