77 Bombay Street werden zu Goldjungs | Radio Pilatus

77 Bombay Street werden zu Goldjungs

12. Juni 2015, 10:25 Uhr

Long Way, Up in the Sky - 77 Bombay Street sind seit Wochen auf Erfolgskurs. Bei den Radio Pilatus Hit 600 im vergangenen Juni haben sie es sogar zwei Mal in die Top 20 der meistgewählten Songs der Radio Pilatus Hörer und Hörerinnen geschafft. Am Luzerner Fest begeisterten 77 Bombay Street dann das Publikum vor dem Hotel Schweizerhof. Mit ihrem Debutalbum ‹Up in the Sky› gelingt ihnen nun der nächste Karrierehöhepunkt. Für das Album erhielten die Jungs ihre erste goldene Schallplatte. Über 15'000 Mal ging das gute Stück über den Ladentisch. Sie seien glücklich und stolz. Dies konnte man gestern auf der Facebook Seite von 77 Bombay Street lesen. Radio Pilatus gratuliert zur ersten goldenen Schallplatte.

Die vier Brüder aus Graubünden sind bereits an einem neuen Video. Als nächste Single ist der Song ‹I love Lady Gaga› geplant. Dieser handelt von Bands und Künstlern, welche 77 Bombay Street cool finden. Das nächste Konzert in der Zentralschweiz haben die Jungs in der Schüür am Freitag 28. Oktober 2011. Die Show ist restlos ausverkauft.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:25