Am Montag Baschi live bei Andyamo!

12. Juni 2015, 03:05 Uhr

Baschis erstes Album erreichte Platin-Status, sein zweites steht kurz davor. Seine Nummer-Eins-Single ‚Bring en hei’, der Titelsong zur SF-Doku-Soap ‚Der Match’ und zur WM06, ging mehr als 40'000 Mal über den Ladentisch, einte die Schweiz einen ganzen Sommer lang und hielt sich 37 Wochen in den Charts. Ein Steilpass für Baschis Zukunft als feste Grösse im Musikgeschäft und eine Herausforderung an Künstler und Produzent.

Im Schweisse ihres Angesichts und im Wissen um die hohen Erwartungen an ihre Arbeit haben sich Baschi und sein Produzent und musikalischer Mentor, Roman Camenzind, wochenlang die Wörter und Töne im Studio um die Ohren gehauen. «Fürs Volk», der dritte Streich der Baschi-Mannschaft, entführt seine Zuhörer mit neuartigen, urbanen Grooves und den für Baschi typischen Britpop Element

Am Montagmorgen wird Baschi live in der Radio Pilatus Morgenshow Andyamo sein und über sein neues Album reden. Andy und Selina werden ihm auf den Zahn fühlen und testen wie ‚böse’ der neue Baschi wirklich ist.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:05