Baschi auf Besuch - Männerpower pur!

12. Juni 2015, 05:05 Uhr

Eine Augenweide für alle weiblichen Fans: Unglaublich chic gekleidet erhielten wir heute Morgen charmanten Besuch bei Andyamo. Baschi ist für uns früh aufgestanden und hat sich beim bärenstarken Männerteam mit Andy Wolf und Boris Macek von seiner besten Seite präsentiert.

Schön, dass er sich Zeit genommen hat- denn in seinem Leben ist zurzeit die Hölle los: Konzerte, Proben, Dreh für «der Match» auf SF-DRS.

Für Baschi ist es eine besondere Ehre, dass er dieses Jahr den offiziellen Euro-Song «Bring en hei 2008» hat- eine einmalige Sache, die ihm kurz vor der EM eine spannende Zeit beschert.

Warum die Deutschen nicht fähig sind, einen eigenen EM-Song zu kreieren und wen er mit den Tantiemen unterstützen wird? Wie schafft er es, Lieblingsspieler von Gilbert Gress zu werden? Hier könnt ihr noch einmal reinhören:

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:05