David und Marco - Wer wird der neue Tim Wielandt?

12. Juni 2015, 04:35 Uhr

Wer wird der Schönste unter den Schönen - diese Frage wird am 5. April beantwortet. Nach Tim Wielandt stellen sich gleich wieder zwei Zentralschweizer Kandidaten zur Wahl des Mister Schweiz 2008. Marco Bühler, 22 Jahre alt, aus Kriens ist einer davon. Der Personalassistent liebt Freundin Noemi und Fussball. Viermal wöchentlich traininert er mit seiner Mannschaft bei Zug 94. Sein Markenzeichen: Rehaugen und ein symmetrisches Gesicht. Seine Macken: Kleidertick - nach eigenen Angaben sei er schlimmer als jede Frau, wenns um den Kleiderkauf geht.

Als zweiter Anwärter geht David Sampson ins Rennen. Der 22 -jährige Student der Hotelfachschule Luzern wohnt in Hergiswil und arbeitet als Chef de Service in einem italienischen Restaurant in Luzern. Sein Markenzeichen: Kaffeebrauner Teint (sein Vater stammt aus Tobago) und Katzenaugen. Seine Macken: Er ist extrem eifersüchtig, stur und dickköpfig. Wie Marco ist auch David bereits vergeben. Mit seiner Freundin Christa ist er seit dreineinhalb Jahren liiert - und hat auch fest vor dies noch lange zu bleiben. «Sie ist die Frau meines Lebens».

Wer die beiden jungen (wirklich sehr attraktiven) Herren gerne einmal persönlich unter die Lupe nehmen möchte, kann sein Glück versuchen. David und Marco sind öfters im Luzerner «Shine», «Casineum», «The Loft» oder «Pravda» anzutreffen.

Der neue Mister Schweiz wird am 5. April im Theater 11 in Oerlikon gewählt. Weitere Infos zu den Kanditaten und zur Show findet man im Internet oder in der neuen Schweizer Illustrierten. Der aktuelle Mister Schweiz Tim Wielandt ist am 2. April live bei Andy Wolf und Selina Schürch in der Morgenshow Andyamo zu Gast.

misterschweiz.ch

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:35