Der Götti von Roger Federer bei Radio Pilatus

12. Juni 2015, 11:21 Uhr

Er ist Götti des wohl bekanntesten Schweizers: Arthur Dubach aus Meggen ist Götti von Roger Federer. Beim Tennisturnier in Wimbledon verfolgte Dubach gestern den Final zwischen Roger Federer und dem Schotten Andy Murray. Er war hautnah dabei, als sich Roger Federer zum siebten Mal den Wimbledon-Titel sicherte und damit wieder Nummer 1 in der ATP-Weltrangliste ist.

Bei Andy Wolf erzählte er am Montagnachmittag, wie er den spannenden Tenniskrimi in Wimbledon erlebt habt und wie es Roger Federer derzeit geht.

10. März 2020 - 22:35

Arthur Dubach - Götti von Roger Federer

Andy Wolf
10. März 2020 - 22:35

Arthur Dubach erzählt über sein Verhältnis zu Göttibub Roger Federer

Carla Keller
veröffentlicht: 9. Juli 2012 15:14
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:21