Frau Honegger lädt Maik Wisler zum Raclette ein

12. Juni 2015, 09:40 Uhr

Was für ein Abend für Radio Pilatus Morgenshow-Moderator Maik Wisler: Am Montag war er bei seiner 86-jährigen Kollegin Frau Honegger zum Raclette eingeladen. „Es ist Zeit, dass wir uns nach den vielen Telefongesprächen wieder einmal persönlich sehen“, sagte Frau Honegger. Pünktlich um 18 Uhr traf Maik Wisler gemeinsam mit Morgenshow-Produzent Roman Unternährer bei Frau Honegger ein. Und die beiden erschienen nicht mit leeren Händen: Blumen und eine Flasche Weisswein brachten sie als Geschenk mit. Es wurde ein köstlicher Abend. Neben einem wunderbaren Raclette zeigte Frau Honegger auch ihre Lismete: Unter anderem die blau-weissen Socken für den Radio Pilatus-Fussballexperten Kudi Müller.

Die Reportage vom Raclette bei Frau Honegger gibt es heute in der Radio Pilatus Morgenshow mit Maik Wisler.

Weitere Folgen von Frau Honegger

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:40