Morgenshow

Gesangsstunde bei Andyamo

Gesangsstunde bei Andyamo

12. Juni 2015, 06:10 Uhr

«Ein Aaaaaa, und noch ein Ooooo, ja genau», Bo Katzmann liess es sich auch in der Morgenshow Andyamo nicht nehmen, eine kleine Gesangsprobe zu machen. So ganz nach dem Motto: Einmal Chorleiter, immer Chorleiter! Und so spielten am Donnerstag Morgen bei Radio Pilatus Andy Wolf und Selina Schürch sein Chörli! Mit einem viel grösseren Chor, nämlich 200 Leuten, steht er dann am 30. November im KKL auf der Bühne. Und das wird ein Art Heimspiel für ihn. «Ich habe nämlich vier Jahre in Luzern gewohnt, im Maihof. Ich habe sehr viele Verwandte hier. Aber ich weiss, den Dialekt habe ich verlernt. Wobei eines kann ich noch: Rüüdig», erzählte Bo Katzmann bei Andyamo.

Was sein Erfolgsrezept ist und ob es Selina oder Andy mal in seinen Chor schaffen könnten, du hörst es hier:

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:10