Giacobbo / Müller hören Ende 2016 auf

19. Januar 2016, 08:09 Uhr
Die beiden Satiriker widmen sich zukünftig anderen Projekten
© (Copyright SRF/Heinz Stucki)
Die beiden Satiriker widmen sich zukünftig anderen Projekten

Viktor Giacobbo und Mike Müller haben sich entschieden, «Giacobbo / Müller» per Ende 2016 abzusetzen. Beide widmen sich zukünftig anderen Projekten, wie das Schweizer Fernsehen heute mitteilte. Die nächste Staffel startet am nächsten Sonntag.

«Macht alles keinen Sinn mehr»

Viktor Giacobbo sagte zum Ende: «Seit ich erfahren habe, dass Bundespräsident Schneider-Ammann unsere Sendung nicht schaut, macht das alles für mich keinen Sinn mehr.»

Und Mike Müller kann das Ende kaum erwarten: «Ich freue mich, wenn ich nach dem Ende der Sendung endlich mehr Zeit mit Viktor verbringen kann.»

Das Interview mit Mike Müller hört ihr heute Nachmittag bei Liliane Küng und am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisker gibt es die besten Sprüche.

7. März 2020 - 00:24

Mike Müller zum Aus von Giacobbo/Müller

Liliane Küng
7. März 2020 - 00:24

Was uns an Giacobbo / Müller fehlen wird

Marco Zibung
veröffentlicht: 18. Januar 2016 18:00
aktualisiert: 19. Januar 2016 08:09