Giacobbo / Müller: Letzte Staffel startet am Sonntag

22. September 2016, 15:34 Uhr
Ende Jahr wird die letzte Late Night Show ausgestrahlt
© (Copyright SRF/Heinz Stucki)
Ende Jahr wird die letzte Late Night Show ausgestrahlt
9. März 2020 - 11:09

Giacobbo / Müller: Am Sonntag startet die letzte Staffel

Selina Linder
9. März 2020 - 11:09

Giacobbo / Müller: Letzte Staffel startet morgen Sonntag auf SRF

Roman Unternährer

Viktor Giacobbo und Mike Müller haben sich entschieden, ihre Late Night Show Giacobbo / Müller per Dezember 2016 zu beenden. Beide widmen sich zukünftig anderen Projekten, wie das Schweizer Fernsehen anfangs Jahr mitteilte. Die letzte Staffel startet am Sonntag.

«Macht alles keinen Sinn mehr»

Viktor Giacobbo sagte zum Ende: «Seit ich erfahren habe, dass Bundespräsident Schneider-Ammann unsere Sendung nicht schaut, macht das alles für mich keinen Sinn mehr.» Mike Müller ergänzte im Interview mit Radio Pilatus: «Viktor Giacobbo und ich werden weiterhin zusammenarbeiten; primär jedoch im Theater.»

Die letzte Staffel Giacobbo / Müller startet am Sonntag um 22.10 Uhr. Zu Gast ist Claudia Sabine Meier, die als erster Transmensch in der Schweizer Armee bekannt wurde. Auf der Bühne performt Hazel Brugger. Die 22-jährige erobert derzeit als Schweizer Comedy-Export in Deutschland Bühnen und TV-Shows (siehe unten).

veröffentlicht: 22. September 2016 15:16
aktualisiert: 22. September 2016 15:34