„Goodbye Deutschland“ heute aus der Zentralschweiz

22. Februar 2016, 09:13 Uhr
Bei VOX um 21.55 Uhr mit Musiker Gano aus Hamburg

Erinnerst du dich noch? Im vergangenen Sommer war ein Kamera-Team für den deutschen TV-Sender VOX zu Gast in den Pilatus-Studios. Es begleitete den Musiker Gano nach seiner Auswanderung in die Schweiz für die Sendung Goodbye Deutschland. Nun wird die entsprechende Folge ausgestrahlt. Zu sehen ist diese heute Abend ab 21.55 Uhr.

Von Hamburg nach Römerswil

Gano ist mit seiner Frau nach Römerswil im Kanton Luzern umgezogen. Während sie im Schweizerischen Paraplegikerzentrum in Nottwil arbeitet, versucht er in der Schweiz seine Karriere als Musiker voranzutreiben. Wie gut das bis jetzt geklappt hat, siehst du heute Abend im Fernsehen auf VOX.

7. März 2020 - 00:20

Goodbye Deutschland aus Römerswil (LU)

Boris Macek
veröffentlicht: 23. Februar 2016 04:05
aktualisiert: 23. Februar 2016 04:05