H.A.L.L.O. - Scream sind zurück

12. Juni 2015, 05:50 Uhr

«H.A.L.L.O!!!!! Hört ihr mich?», schrie Hausmeister Willy und vermochte den Scream-Sound aus dem Proberaum damit kaum zu übertönen. Denn dieser rockt ganz schön auf dem neuen Album mit - eben - dem Namen «H.A.L.L.O.». Dem Willy wurde dann darauf auch gleich ein ganzer Song gewidmet - einer mit kräftiger Gitarre und viel Druck. Und so kommen auch die restlichen Songs auf dem bereits 5. Scream-Album daher.

Die Berner Mundart-Rocker waren krankheitshalber ein Jahr auf Sparflamme gestellt - geben aber jetzt dafür umso mehr Gas. Dank eigenem Label und Vertrieb sind die 4 Jungs nicht an Auflagen gebunden, können die Musik spielen die ihnen Spass macht. Und den haben sie, das merkt man - auch beim Live-Song, den Häne und Mark bei ihrem Besuch bei Andyamo spontan zum Besten gegeben haben.

Scream sind wieder da – rockiger, älter und gereifter – und mit vielen Geschichten aus dem Leben zusammengeschrieben in Songs auf dem Album H.A.L.L.O. Wegen Willy, halt.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:50