Haltestelle Allmend/Messe heute offen

12. Juni 2015, 11:51 Uhr
Im dritten Anlauf hat es geklappt. Das Tor ging wie geplant auf.

Mit dem Fahrplanwechsel ist die unterirdische Haltestelle Allmend/Messe nun vollständig in Betrieb, wäre da nicht die Panne mit dem Tor gewesen.

Für die Pendler ärgerlich, für andere zum Schmunzeln: Am Sonntag- sowie am Montagmorgen öffnete sich das Tor zur Haltestelle nicht. Heisst, wenn man ankam, kam man aus der Haltestelle nicht raus und von oben ging es natürlich nicht rein.

Radio Pilatus hat für euch heute Morgen den Check gemacht und hat sich vor dem ersten Zug bereits auf zur Haltestelle Allmend/Messe gemacht und kontrolliert, ob das Tor offen ist. Was die Pendler zur ganzen Geschichte sagten und wieso der Geschäftsführer der Zentralbahnen, Renato Fasciati vor Ort war, dies hört ihr bei Maik Wisler.

13. März 2020 - 00:10

Haltestelle Allmend/Messe heute offen

Andrea Stoll
13. März 2020 - 00:10

Haltestelle Allmend/Messe: Das sagen Pendler

Andrea Stoll
veröffentlicht: 11. Dezember 2012 07:55
aktualisiert: 12. Juni 2015 11:51