Hermitage On Ice: 5'000 Franken für die LZ-Weihnachtsaktion

3. Dezember 2015, 05:37 Uhr
Radio Pilatus-Hörerschaft spendete dank Wettbewerbsteilnahme
© Seehotel Hermitage Luzern
Radio Pilatus-Hörerschaft spendete dank Wettbewerbsteilnahme
11. März 2020 - 10:22

Hermitage On Ice: Spende von 5'000 Franken für die LZ-Weihnachtsaktion

Roman Unternährer

Die Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus und das Hotel Hermitage Luzern spenden 5'000 Franken an die LZ-Weihnachtsaktion. Ein Teil der Einnahmen stammt aus dem SMS-Wettbewerb zur Eröffnung von Hermitage On Ice.

Vor zwei Wochen führten Radio Pilatus und das Hotel Hermitage in Luzern einen SMS-Wettbewerb durch. Insgesamt wurden bei diesem Wettbewerb 150 Hörerinnen und Hörer ausgelost, die an der Eröffnung von Hermitage On Ice teilnehmen konnten. In einem exklusiven Rahmen genossen sie feine Köstlichkeiten, wärmende Getränke, das frisch präparierte Eis und die Musik des Luzerner Singer/ Songwriters Henrik Belden. Alle Teilnehmer des SMS-Wettbewerbs unterstützten mit ihrem Einsatz von 90 Rappen die LZ-Weihnachtsaktion.

«Wir stocken den Betrag auf 5'000 Franken auf»

Dank der regen Teilnahme der Radio Pilatus-Hörerschaft wurde beim SMS-Wettbewerb ein Reinerlös von 1'761 Franken erzielt. Thomas P. Egli, Direktor des Hotel Hermitage Luzern, freute sich sehr über diesen Betrag. Und er entschied: «Wir werden den Check auf 5'000 Franken aufstocken». Im Namen der LZ-Weihnachtsaktion bedankte sich Geschäftsführerin Elisabeth Portmann persönlich für diese Spende. «Wir helfen mit grossen und kleinen Beträgen und freuen uns über jede Spende», sagte sie im Interview mit Radio Pilatus.

Hier kannst du für die LZ-Weihnachtsaktion spenden

Hermitage On Ice

Das Seehotel Hermitage in Luzern hat diesen Winter wieder sein ganz exklusives Eisfeld direkt am See. Bis am 31. Januar 2016 wird dort neben Schlittschuhlaufen ein tolles Rahmenprogramm mit Glühweinapéro usw. in einer tollen Atmosphäre geboten. Mehr Infos

veröffentlicht: 3. Dezember 2015 05:16
aktualisiert: 3. Dezember 2015 05:37