Ihr habt gewählt: Avicii liefert mit ‹Wake Me Up› den Sommersong 2013

12. Juni 2015, 12:55 Uhr
Avicii, Daft Punk, Robin Thicke und Wax standen zur Auswahl

Lange mussten wir auf den Sommer 2013 warten - und dann ist er gekommen. Und wie! Seit rund sechs Wochen sind die Temperaturen im Pilatusland mit wenigen Ausnahmen einfach nur heiss.

Passend dazu hat Radio Pilatus den Sommerhit 2013 gesucht. Wir selber waren uns nicht einig, welcher es denn sein sollte. Deshalb haben wir euch entscheiden lassen. Ihr habt abgestimmt und ihn gewählt. Der Sommerhit 2013 kommt von Avicii und heisst ‹Wake Me Up›. Er hat das Rennen mit 51% ganz knapp vor Robin Thicke und seinem ‹Blurred Lines› gemacht. Auf Platz 3 und 4 folgen Wax mit ‹Rosana› und Daft Punk mit ‹Get Lucky›.

Auf einen weiteren heissen und langen Sommer mit eurem Sommerhit. Gute Wahl. Finden wir.

9. März 2020 - 18:49

Wir suchen den Sommerhit 2013

Selina Linder
9. März 2020 - 18:49

‹Wake Me Up› ist euer Sommerhit 2013

Selina Linder
veröffentlicht: 6. August 2013 14:52
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:55