Jamiroquai: Neues Datum
UPDATE:
Nachdem das Konzert von Jamiroquai vom letzten Samstag, 18. November 2017 abgesagt werden musste, steht nun das neue Datum fest. Jamiroquai werden am Donnerstag, 11. Januar 2018 ihr Konzert im Hallenstadion Zürich nachholen.
Aufgrund einer schweren Kehlkopfentzündung des Sängers Jay-K von Jamiroquai musste leider das Konzert vom letzten Samstag kurzfristig abgesagt werden. Die Tickets des abgesagten Konzerts vom Samstag, 18. November 2017 behalten ihre Gültigkeit.
Wer am 11. Januar nicht dabei sein kann, soll sich betreffend Rückerstattung bis spätestens Montag, 11. Dezember 217 bei der Vorverkaufsstelle melden, bei der das Ticket gekauft wurde. Für Neuinterssierte gibt es ab sofort wieder Tickets zu erwerben. Jamiroquai sowie das Management entschuldigen sich vielmals für die entstandenen Umstände und danken für das Verständnis.
Die Electronic-Soul-Funk-Giganten «Jamiroquai» sind wieder da. Am 11. Januar 2018 verwandeln sie das Hallenstadion in Zürich zu einem riesigen Dancefloor.
Mit im Gepäck haben «Jamiroquai» das neue Album «Automaton», welches am 31. März erscheint. Es ist das achte Studioalbum der britischen Acid-Jazz-Band um Bandleader Jay Kay. Im Juli sind sie damit bereits am Moon&Stars in Locarno (Radio Pilatus berichtete).
Klassiker wie «Virtual Insanity» gehören auch dazu
Am 11. Januar 2018 werden «Jamiroquai» ihre grossen Hits wie «Space Cowboy» und «Virtual Insanity» sowie Songs des neuen Albums «Automaton» im Hallenstadion live präsentieren. Zu den Tickets geht es HIER. Zu den Tickets für den Heggli-Rockexpress HIER.