Radio Pilatus Morgenshow

KUNZ präsentiert neues Album

13. März 2021, 07:47 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Radio Pilatus

Freitagmorgen kam der Mundart-Folk-Musiker Marco KUNZ bei Selina Linder und Marco Zibung vorbei. Dabei brachte er uns den «MAI» in die Morgenshow.

«MAI» heisst das fünfte Studio-Album von KUNZ und eins sei verraten: es ist randvoll mit positiver Energie, Kraft und Zuversicht. KUNZ stattete am Freitag der Radio Pilatus Morgenshow einen Besuch ab. Marco KUNZ sprach mit Selina Linder über sein neues Album «MAI». Mehr Impressionen vom Studio-Besuch siehst du in der Bildergalerie und im Video.

Bei der zweiten Staffel von «Sing meinen Song» auf TV24 dabei

Aber KUNZ dröhnt mit seiner neuen Musik nicht nur bald wieder durch die Lautsprecher in die heimischen Stuben und Home-Offices, sondern flimmert auch regelmässig über die TV-Bildschirme von Herrn und Frau Schweizer. Nach seinem Auftritt bei den «Swiss Music Awards» Ende Februar ist Marco Kunz aktuell in der zweiten Staffel «Sing Meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert» auf TV24 zu sehen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele 1

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 8. März 2021 00:00
aktualisiert: 13. März 2021 07:47