Maik Wisler auf Hofebesuch bei Thomas von «Bauer, ledig, sucht»

12. Juni 2015, 13:15 Uhr
Der Bauer aus Emmen sucht seine grosse Liebe auf 3+

Die Kandidaten für die zehnte Staffel «Bauer, ledig, sucht» auf 3+ sind bekannt. Einer von ihnen ist Thomas (31) aus Emmen. Thomas wünscht sich keine Frau, die aussieht wie Pamela Anderson. Vielmehr sucht er eine bodenständige Frau, mit der er gemeinsam den Hof führen kann.

Radio Pilatus Morgenshow Moderator Maik Wisler besuchte Thomas in Emmen auf seinem Bauernhof und half ihm die Schweine auszuladen. Obwohl sich Maik recht gut anstellte, hofft Thomas immer noch auf eine Partnerin, die ihn in Zukunft dabei unterstützt.

Die Jubiläumsstaffel von «Bauer, ledig, sucht» startet diesen Sommer auf 3+. Neben Thomas suchen 9 weitere Bauern nach ihrer grossen Liebe.

Was Maik Wisler über den Single-Bauer erfahren hat, hörst du am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

Falls du Thomas gerne kennenlernen möchtest kannst du dich hier für die Sendung auf 3+ anmelden.

11. März 2020 - 10:27

«Bauer, ledig, sucht» - Kanditat Thomas aus Emmen

Selina Linder
11. März 2020 - 10:27

Bauer, ledig, sucht - Das ist Thomas

Selina Linder
veröffentlicht: 1. April 2014 18:29
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:15