Morgenshow

Maik Wisler trifft Ex-Skiweltcupstar Didier Cuche

Maik Wisler trifft Ex-Skiweltcupstar Didier Cuche

12. Juni 2015, 12:30 Uhr
Einer hielt das Mikrofon und der andere den Golfschläger
© Maik Wisler
Einer hielt das Mikrofon und der andere den Golfschläger

Didier Cuche zog es für einmal zu uns ins Pilatusland. Der Ex-Skiweltcupstar war im Flagshipstore KJUS in Hünenberg und stellte die neuste KJUS Golf Collection vor. Zu diesem Zweck posierte er dann auch gleich selber mit einem Golfschläger. Das Geschäft gehört übrigens einem guten Freund von Didier Cuche. Hinter KJUS steckt Ex-Skirennläufer Lasse Jus.

Morgenshowmoderator Maik Wisler machte sich am Samstag auf nach Hünenberg und besuchte Didier Cuche gleich persönlich. Warum es um Speck ging und wie es Didier Cuche nach seinem Rücktritt geht, dies hört ihr am Montagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow.

9. März 2020 - 19:03

Maik Wisler trifft Didier Cuche

Andrea Stoll
veröffentlicht: 22. April 2013 05:57
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:30