Marco Rima und Maik Wisler - ein Team für den Mittwoch Morgen

12. Juni 2015, 09:40 Uhr

Wenn Marco Rima seinen Besuch in der Radio Pilatus-Morgenshow ankündigt, dann kann der Tag nur gut kommen. Nach einem kurzen Zmorge stand er Maik Wisler sogar als Wetterfee zur Verfügung. Einzig mit dem Gipfeli-Service für Maik klappte es nicht ganz. Marco Rima kam ja auch nicht wegen dem Wetter oder den Gipfeli zu Radio Pilatus, sondern wegen dem Comedy-Musical «Die Patienten». Mit diesem tourt er drezeit durch die Schweiz und macht unter anderem Halt in Kriens. Mehr Infos dazu hier. Dort auf der Bühne stehen auch Mia Aegeter, Ritschi oder Bo Katzmann.

Neben «Die Patienten» beschäftigt ihn auch ein frisch abgedrehter Kinofilm, die Schweizer Fussballnati oder aber sein Nachwuchs. Hier kannst du alles nachhören:

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:40