Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum

12. Juni 2015, 06:20 Uhr

Nur noch einmal schlafen bis das Christkind kommt. Die Pilatus Morgenshow Crew ist gerüstet. Der Weihnachtsschmuck im Studio ist nämlich aufgehängt, die Weihnachtsband mit Bligg ist organisiert und auch die Geschenke hat man schon beisammen. Jetzt fehlt nur noch ein kleines Detail. Der Weihnachtsbaum.

Unsere beiden Andyamo Moderatoren Andy Wolf und Evelyn Leemann haben sich auf die Suche gemacht und wurden fündig. Auf dem grossen Christbaummarkt beim Schweizerhofquai in Luzern. Dort ist Anton Vogel der richtige Mann. Schon seit 49 Jahren verkauft er Tannenbäume. Eine Nordmanntanne gab’s am Schluss.

Wie man den Weihnachtsbaum richtig aufstellt und wann er geschmückt wird, hört ihr heute Morgen auf Pilatus.

Wir wünschen euch schon jetzt ganz schöne Festtage.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:20