Radio Pilatus «Fröndschaftsbüechli» zum Schulanfang

12. Juni 2015, 05:35 Uhr

Manuela, eine alte Schulfreundin von Maik Wisler, hat den Anfang gemacht: Sie hat Maik in ihrem Freundschaftsbüechli wieder entdeckt... und wir wissen nun inzwischen, dass Maik z.B. David Hasselhoff-Fan war.

Wir fanden es witzig und durchaus passend zum kommenden Schulanfang. Deshalb starten wir einerseits unser eigenes «Fröndschaftsbüechli». Andererseits aber suchen wir die witzigsten, spannendsten und kuriosesten Einträge aus euren alten «Fröndschaftsbüechli». Habt ihr noch irgendwo eines liegen - und könnt uns die witzigste oder spannendste Seite scannen und mailen?

Wir suchen deine besten Einträge im «Fröndschaftsbüechli». Scannen und mailen an: studio@radio-pilatus.ch

Bitte schreib uns auch deinen Namen, Wohnort und eine Telefonnummer. Schliesslich wollen wir allenfalls mit dir über die guten alten Zeiten plaudern.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:35