Radio Pilatus ILike Party mit Patrik Nuo

11. Juni 2015, 16:50 Uhr
iLike Februar 2012
© Boris Macek

Die Stim­mung war su­per am Frei­ta­g­a­bend an der Ra­dio Pi­la­tus iLi­ke Par­ty im Ca­si­n­e­um in Lu­zern. DJ Ma­ik Wis­ler und DJ App­le T leg­ten die neus­ten und bes­ten Par­ty­songs auf und brach­ten die Mas­se zum Ko­chen. In dieser Nacht hat­ten sie noch Hil­fe von Patrick Nuo, er legte über eine Stunde selber auf. Auch waren die Matchless Dancers wieder an der iLike Party und animierten das Publikum zum Tanzen.

Und wer ins Casineum kam, konnte etwas nicht übersehen: Der neue VW up mitten auf der Bühne! Dies weil die nächsten Partys der iLike- und der Ü30 Pop­kel­ler-Se­rie so­wie die Pri­ma­ve­ra-Par­ty 2012 von AMAG Re­tail Ebi­kon, Em­men­brü­cke, Rain und Sur­see gesponsert werden.

Hier gibt es Bilder vom Abend:

Bildergalerie von usgang.ch

Bildergalerie von tilllate.ch

Die nächste Radio Pilatus iLike Party mit den DJs Maik Wisler und Apple T findet am 23. März statt. Tickets kannst du ab sofort hier kaufen:

http://www.starticket.ch/start.asp?EventID=1626

13. März 2020 - 10:49

iLike Party: So war der Abend mit Gast-DJ Patrick Nuo (1)

Roman Unternährer
13. März 2020 - 10:49

iLike Party: So war der Abend mit Gast-DJ Patrick Nuo (2)

Roman Unternährer
veröffentlicht: 25. Februar 2012 03:22
aktualisiert: 11. Juni 2015 16:50