Radio Pilatus lud zu «Hangover 2» im Open Air Kino Luzern ein

12. Juni 2015, 10:10 Uhr

Nein, es ist schon wieder passiert und die vier Jungs aus dem Film «Hangover» wachen dieses Mal in Bangkok auf. Was sie im ersten Teil von «Hangover» in Las Vegas erlebt haben, das mussten sie ähnlich noch mal durchleben und wir von Radio Pilatus haben euch zu dieser Reise eingeladen. Im Open Air Kino im Alpenquai Luzern fand am Dienstagabend der traditionelle Hörerabend statt. Die Tickets dafür konnte man nur bei Radio Pilatus gewinnen und so trafen sich Pilatus Hörer und Hörerinnen zu einem gemeinsamen Kinoabend.

Anfänglich sah es nach Regen aus, jedoch liess Petrus die 1000 Gewinner und Gewinnerinnen nicht im Stich und die Eröffnung der Open Air Kino Saison in Luzern konnte so richtig genossen werden. Für Franz Bachmann und sein Team vom Open Air Kino Luzern ist es dieses Jahr bereits die zwanzigste Saison. Ab dem Mittwoch, 13. Juli, zeigen sie erneut vierzig Filme auf der grossen Leinwand im See. Infos zum Programm hier.

Stimmen vom gestrigen Radio Pilatus Hörerabend gibt es heute in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:10