Radio Pilatus Traumhochzeit: Die Paare legen sich beim Voting ins Zeug

12. Juni 2015, 12:11 Uhr
Stimmt jetzt für euer Lieblingspaar ab.

Seit Freitag läuft das Voting zur Radio Pilatus Traumhochzeit und die Paare legen sich schon mächtig ins Zeug. Die einen an der Fasnacht, die anderen mit Flyer.

Jeden Tag gibt es neue Hochzeits-Facebook Seiten oder Radio Pilatus kriegt Fotos von den Paaren gepostet.

Kurz gesagt: Das ganze Pilatusland ist im Traumhochzeitsfieber. Bis zum 3. März um Mitternacht kann täglich für sein Lieblingspaar abgestimmt werden. Radio Pilatus wünscht allen Paaren schon mal ganz viel Glück.

Hier geht es zum Voting der Radio Pilatus Traumhochzeit

Die Radio Pilatus Traumhochzeit findet dann am 10. Mai 2013 statt.

13. März 2020 - 09:35

Traumhochzeit: Tipps von Patrick Nuo

Roman Unternährer
veröffentlicht: 4. Februar 2013 06:06
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:11