Morgenshow

Rüüdige Lozärner 2005 äussert seinen Wunsch!

Rüüdige Lozärner 2005 äussert seinen Wunsch!

11. Juni 2015, 17:05 Uhr

Jeder Rüüdige Lozärner oder Rüüdige Luzernerin hat einen Wunsch frei. Das ist auch beim amtierenden Dani Bucheli nicht anderst. Was für Ex-Rüüdiger Mike Hauser noch das Robbie-Konzert war, ist für Bucheli nun was ganz anderes. Sein grosser Wunsch ist es, mit seiner «Tätsch-Chappe-Musig» auf die Radio Pilatus Guggen-Power Volume 3 zu kommen. Sein Wunsch ist uns Befehl!

Mit Freude konnten wir ihm mitteilen, dass wir diesen Wunsch erfüllen können. Nun sind also die «Tätsch-Chäppeler» am kommenden Montag im Dorfmatt-Zentrum Rotkreuz mit von der Partie. Nun werden auf der Radio Pilatus Guuggen-Power Volume 3 - nicht nur 20 sondern 21 Formationen zu finden sein. Hoffentlich seid ihr dabei, denn dieses Jahr ist die Tür für alle Fans offen.

CD-Aufnahme: Montag, 27. November, ab 18 Uhr, Dorfmatt-Zentrum Rotkreuz

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:05