Schreib mal wieder einen Liebesbrief!

12. Juni 2015, 08:50 Uhr

Mal ganz ehrlich. Hand aufs Herz. Wie lange ist es her, als du das letzte Mal einen Liebesbrief geschrieben hast? Wie, noch nie? Wie, ich kann gar nicht richtig schön schreiben, mir fällt nichts ein? Blöde ausreden. Die gelten jetzt nicht mehr. Denn jetzt gibts ihn - den Generator für den perfekten Liebesbrief. Ok, den perfekten standardisierten Liebesbrief. Aber wer solls schon merken.

Auf der Webseite des Museums für Kommunikation gibts ein Schnellformulier-System - und damit sei Liebesbotschaften-Schreiben völlig easy. Heisst es dort.

Andyamo testets einmal. Ihr könnt auch. Springt über euren Schatten. Seid mutig. Und greift in die Tasten. Hier der Liebes-Link zum perfekten Liebesbrief. In Berndeutsch. Was solls.

Mein Liebesbrief

Was meint ihr zu standardisierten Liebesbriefen? Wann habt ihr euren letzten Liebesbrief geschrieben? Eure Meinung und Tipps von der Psychotherapeutin Ines Schweizer aus Luzern kannst du hier nachhören!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:50