Sergio Sardella zeigt die neuen Radio Pilatus-Studios

10. November 2015, 12:30 Uhr
Comedian aus Emmenbrücke als neuer CEO?
© Maurizio Garofalo
Comedian aus Emmenbrücke als neuer CEO?

Was ist denn hier los? Sergio Sardella führt durch die neuen Studios von Radio Pilatus. Der Comedian aus Emmenbrücke präsentiert in der Rolle des neuen CEO's die Räumlichkeiten von Radio Pilatus im LZ-Mediengebäude.

Auf den Tag genau seit vier Wochen sendet Radio Pilatus aus den neuen Studios. Über Radio Pilatus TV kann man rund um die Uhr das Geschehen im Studio 1 mitverfolgen. Doch wie sehen die weiteren Räumlichkeiten aus? Das Video gibt einen guten Einblick hinter die Kulissen von Radio Pilatus.

Video für den Anlass «Blues & Lunch»

Produziert wurde das Video für den Anlass «Blues & Lunch», der heute Mittag im Rahmen des Lucerne Blues Festival stattgefunden hat.

Und keine Angst: Auch wenn wir Sergio Sardallas Führungsqualitäten sehr zu schätzen wissen, beschränkt sich seine Rolle als CEO auf dieses Video.

Weitere Informationen zu den neuen Studios von Radio Pilatus

Live an der Radio Pilatus Comedy Night

Sergio Sardella wird auch im Jahr 2016 an der Radio Pilatus Comedy Night auftreten. Am 23. April 2016 führt er im KKL Luzern durch das grosse Finale.

9. März 2020 - 15:15

Mit Sergio Sardella unterwegs in den neuen Pilatus Studios

Nicole Marcuard
9. März 2020 - 15:15

Unser neuer CEO führt euch durch unsere Büros.

Selina Linder
veröffentlicht: 10. November 2015 12:30
aktualisiert: 10. November 2015 12:30