So war das Konzert von Pharrell Williams

12. Juni 2015, 13:35 Uhr
Hit600-Gewinner trat in Zürich auf

Pharrell Williams gab am Sonntagabend ein Konzert im Zürcher Hallenstadion. Rund 8'000 Leute besuchten das Konzert. Damit war das Konzert nicht ganz ausverkauft. Die meisten Songs spielte der Hit600-Gewinner Playback. Dies schadete der Stimmung allerdings überhaupt nicht. Die Besucher waren «Happy» mit dem Auftritt von Pharrell Williams.

Vor Pharrell Williams trat auch noch Cris Cab auf. Er präsentierte unter anderem seine Hit-Single Liar Liar.

Mehr zu den beiden Konzerten hört ihr heute morgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Boris Macek.

9. März 2020 - 18:19

So war das Konzert von Pharrell Williams

Boris Macek
9. März 2020 - 18:19

Bettina aus Emmenbrücke war auch am Konzert

Boris Macek
9. März 2020 - 18:19

Pharrell Williams happy über eure Wahl zur Nr. 1 in der Hit600

Nicole Marcuard
veröffentlicht: 22. September 2014 07:01
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:35