Spätsommer: Wasser oder Wiese?

12. September 2016, 13:22 Uhr
Herrliche Sommertemperaturen im September
© Thomas Zesiger
Herrliche Sommertemperaturen im September

Der September zeigt sich von seiner schönsten Seite. Bis und mit Mittwoch dürfen wir noch Temperaturen um die 26 Grad geniessen. Der Sommer geht also in die Verlängerung. Auch die Seen haben theoretisch noch Badetemperatur. Doch traut sich das Pilatusland im September noch ins kühle Nass? Lasst es uns wissen. Schreibt uns:

Die besten Reaktionen hört ihr am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Boris Macek.

9. März 2020 - 14:46

Geht ihr noch baden?

Boris Macek
9. März 2020 - 14:46

Der dicke Pullover kann noch ein bisschen im Schrank gelassen werden

Boris Macek
veröffentlicht: 12. September 2016 16:00
aktualisiert: 12. September 2016 16:00