Sportpanorama: Matthias Hüppi verabschiedete sich

18. Dezember 2017, 08:42 Uhr
Letzter Auftritt im Schweizer Fernsehen nach 38 Jahren

38 Jahre lang prägte Matthias Hüppi die Sportberichterstattung von Schweizer Radio und Fernsehen. Gestern Abend verabschiedete er sich vom TV-Publikum – mit seiner letzten «sportpanorama»-Moderation.

Hüppi führte souverän durch seine letzte Sendung. Überrascht wurde er unter anderem von Skilegende Bernhard Russi, Schwingerkönig Jörg Abderhalden und dem langjährigen Fussballprofi Alain Sutter. Ab Mitte Januar 2018 wird Hüppi vollamtlicher Präsident des FC St. Gallen.

Welche weiteren Prominenten Matthias Hüppi mit einer Grussbotschaft überraschten, hörst du heute Morgen in der Radio Pilatus Morgenshow.

14. März 2020 - 13:08

Matthias Hüppi moderierte gestern sein letztes Sportpanorama

Maik Wisler & Roman Unternährer
14. März 2020 - 13:08

Carlo Janka bietet sich Matthias Hüppi als Fussballspieler an

Maik Wisler & Roman Unternährer
veröffentlicht: 18. Dezember 2017 04:00
aktualisiert: 18. Dezember 2017 08:42