Thomas Gottschalk verabschiedete sich von «Wetten dass..?»

12. Juni 2015, 10:50 Uhr

Am Samstagabend war es soweit: Nach 151 Sendungen und über 23 Jahren hat Thomas Gottschalk in Friedrichshafen seine letzte «Wetten, dass...?»-Sendung moderiert. Mit dabei war auch ein junger Mann aus dem Pilatusland. Robin Antonak (15) aus Emmenbrücke hat bei seiner Wette in zwei Minuten 120 Teelichter mit der Zunge gelöscht.

Als Star-Gäste dabei waren Basketballer Dirk Nowitzki, die Schauspieler Til Schweiger, Iris Berben und Jessica Biel, Designer Karl Lagerfeld und auch Talkmaster Günther Jauch. Auf der Musikbühne des letzten «Wetten, dass...?» mit Thomas Gottschalk standen zwei seiner Lieblingsgäste, Lenny Kravitz (bei dem er schon Zuhause in Malibu war) und Meat Loaf (der ein Medley aus alten und neuen Hits präsentierte).

Wer nach Thomas Gottschalk die Sendung moderieren wird, ist noch immer nicht bekannt. Wie die letzte «Wetten, dass...?»-Sendung mit Thomas Gottschalk war, hört ihr am Sonntag auf Radio Pilatus bei Carla Keller.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:50