Werde Statist bei ‹Achtung, fertig WK!›

12. Juni 2015, 12:31 Uhr
Spiel in der Fortsetzung von ‹Achtung, fertig Charlie› mit
Spiel in der Fortsetzung von ‹Achtung, fertig Charlie› mit

2003 war ein gutes Jahr für den Schweizer Film. Mit ‹Achtung, fertig Charlie› trafen die Macher den Nerv der Zeit. Wer erinnert sich nicht an Antonio Carrera (Michael Koch), welcher doch einfach nur seine Laura (Mia Aegerter) heiraten wollte und dann in die Rekrutenschule einberufen wird. Dort nimmt dann mit der schönen Rekrutin Bluntschi (Melanie Winiger) alles einen anderen Lauf.

Zum 10-Jahres Jubiläum gibt es nun eine Fortsetzung. ‹Achtung, fertig WK› wird ab Herbst 2013 in den Kinos zu sehen sein und ihr könnt ein Teil davon werden. Entweder als Statisten oder als Kleinrollendarsteller. Speziell gewünscht sind auch Personen, welche aktiv Militärdienst leisten und sich bestens mit WK auskennen.

Werde Statist bei ‹Achtung, fertig WK›

9. März 2020 - 19:03

Werde Statist bei ‹Achtung, fertig WK›

Andrea Stoll
veröffentlicht: 24. April 2013 04:55
aktualisiert: 12. Juni 2015 12:31