Wir haben für euch den Sommer getestet

21. Juni 2016, 05:00 Uhr
Er ist noch etwas nass
© Radio Pilatus
Er ist noch etwas nass

Wir sehen Licht am Ende des Tunnels. Nach dem vielen Regen gibt es endlich einmal Sommer und Sonnenschein in den nächsten Tagen. Extra für den heutigen Sommeranfang haben wir für euch den Sommer schon einmal getestet. Ihr wolltet uns in der Badi sehen. Gesagt getan.

Es war vor allem eines in der Tribschen Badi Luzern: Nass. Die Wiesen waren noch geprägt vom Regenwetter in den letzten Tagen. Und auch der Vierwaldstättersee war alles andere als warm: Kühle 15 Grad. Doch unsere beiden Moderatoren Liliane Küng und Marco Zibung liessen sich nicht einschüchtern.

Wer am Schluss im Wasser gelandet ist, seht ihr im obenstehenden Video. Zudem hört ihr die besten Ausschnitte am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Liliane Küng.

9. März 2020 - 17:44

Wir bereiten uns auf den Sommer vor

Thomas Zesiger
9. März 2020 - 17:44

Marco und Liliane in der Badi

Thomas Zesiger
9. März 2020 - 17:44

Der Sommer angetestet

Thomas Zesiger
veröffentlicht: 21. Juni 2016 05:00
aktualisiert: 21. Juni 2016 05:00