Wunde Finger bei Miss Schweiz Kerstin Cook

12. Juni 2015, 09:40 Uhr

Grosser Moment am Mittwoch Nachmittag für alle Fans von Kerstin Cook. Einmal Kerstin von ganz nah sehen, ein Autogramm ergattern und sogar mit ihr für ein Foto zu posieren. Für viele Fans ein Traum, am Mittwoch wurde er im Emmen Center Realität. Kerstin Cook lud nämlich zur Autogrammstunde. Dafür standen sie gerne minutenlang in der Schlange. Kerstin unterschrieb sympathisch lächelnd und freundlich jede Autogrammkarte mit persönlichem Gruss. Für Maik Wisler erfüllte sie sogar einen Extrawunsch! Welchen, das hörst du am Donnerstag in der Radio Pilatus-Morgenshow mit Maik Wisler.

Für alle, die am Mittwoch kein Autogramm ergattern konnten, kommt die nächste Gelegenheit schon nächsten Dienstag. Für Kerstin Cook wird nämlich in ihrer Heimatgemeinde Kriens extra ein Empfang organisiert. Radio Pilatus ist natürlich für euch auch nächsten Dienstag live vor Ort.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:40