Harry Styles strickt - um von den Fans abzuschalten

12. Juni 2015, 13:21 Uhr
Er will damit jeweils auf den Boden zurückkommen
© John Urbano (Sony Music)
Er will damit jeweils auf den Boden zurückkommen

Harry Styles greift zum Entspannen zur Stricknadel. Der «One Direction»-Star hat angeblich einen für Stars ungewöhnlichen Trick gefunden, um trotz des Rummels um seine Person nicht abzuheben. Ein Insider verriet nun gegenüber der Zeitung Daily Star, dass der Sänger durch Handarbeit am besten zur Ruhe kommt. Die Quelle wörtlich:

"Harry konnte schon immer stricken,

er findet es entspannend. Er sagte, das ist der einzige Weg, wie er nach Stunden kreischender «One Direction»-Fans abschalten kann. Die anderen Jungs ärgern ihn deshalb, aber das ist ihm egal."

(Quelle: Firstnews)

veröffentlicht: 29. Mai 2014 10:24
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:21