Neue Single «Why»

Marc Sway ist zurück

Michi Huser, 6. Oktober 2023, 13:35 Uhr
Marc Sway bei Radio Pilatus mit Musikchef Michi Huser
Marc Sway hat einen langen Festivalsommer hinter sich, drehte eine Staffel «Sing meinen Song» und reiste mit seiner Familie nach Brasilien, um sich inspirieren zu lassen. Entstanden ist ein neuer Song – über die ewige Frage «Why» – wieso, weshalb, warum?

Bei Marc Sway geht es Schlag auf Schlag weiter. Nach der Bekanntgabe seiner Teilnahme an der kommenden "Sing meinen Song”-Staffel, dürfen wir seine neue Single “Why” ankündigen.

Why ist ein farbenfroher Popsong, so bunt wie das Artwork. Er vereint unterschiedliche Kulturen und nimmt uns auf eine musikalische Reise mit. Sway gibt seine unverkennbare, rauchige Stimme zum Besten und singt wieder auf Englisch, um das internationale Flair zu unterstreichen.

Wieso haben alle schönen Dinge ein Ende? Wir haben mit Marc Sway über die neue Single, die Zukunft, das Reisen und die Zentralschweiz gesprochen.

Marc Sway im Interview mit Musikchef Michi Huser über die neue Single «Why»

6. Oktober 2023 - 13:18

Marc Sway im Interview mit Musikchef Michi Huser

Der Musiker spricht über die neue Single «Why»

Radio Pilatus
Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 6. Oktober 2023 13:31
aktualisiert: 6. Oktober 2023 13:35