Pull n Way präsentieren Debütalbum

29. März 2019, 15:25 Uhr
Musik aus dem Pilatusland

Musik aus der Zentralschweiz - von zwei jungen Freundinnen. Pull n Way präsentieren ihr Debütalbum «Colours».

Über Instagram haben sich die beiden Zentralschweizerinnen kennengelernt, heute sind sie beste Kolleginnen und ergänzen sich persönlich und musikalisch perfekt. Mylène und Jana alias Pull n Way präsentieren ihr Debütalbum «Colours». Das Album wurde in Australien produziert. Was nach Urlaub und Fun Downunder klingt, war aber tatsächlich harte Arbeit. Derzeit fehlt ihnen noch die Zeit alle Songs selbst zu schreiben, jedoch bestimmen sie alleine, welche Songs nun auch tatsächlich auf dem Album landen.

Ein Duo das vom grossen Erfolg träumt - ein toller Start ist schon mal gemacht.

5. März 2020 - 23:58

Pull n Way starten durch

Damian Betschart
veröffentlicht: 1. April 2019 14:20
aktualisiert: 1. April 2019 14:20