OneRepublic

So klingt das neue Album „Human“

Michi Huser, 27. August 2021, 16:27 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: pilatustoday

OneRepublic meldet sich mit dem hoch antizipierten Album „Human“ zurück. Damit dürfen sich Fans auf das erste Studioalbum seit „Oh My My“ (2016) freuen. Denn Sänger Ryan Tedder und seine Jungs läuten eine neue Ära von OneRepublic-Klassikern ein!

Das Album enthält neben „Run“ auch noch die Singleauskopplungen „Didn’t I“, „Wild Life“, „Better Days“, „Rescue Me“ und „Somebody To Love“. Darüber hinaus sind auch fünf brandneue Tracks der Superstars enthalten.

Die Grammy-nominierte Band beweist auf dem Album mal wieder Ihr musikalische Vielfältigkeit. Frontman Ryan Tedder sagt selbst, dass das Werk eine Zusammenstellung aus den besten Songs der letzten zwei Jahre ist, die über die Zeit auf verschiedensten Festplatten der Bandmitglieder landeten. Die Musik ist kompakt und minimal. Wer auf grosse Balladen gehofft hat, wird enttäuscht. Ryan Tedder und seine Jungs läuten eine neue Ära von OneRepublic-Klassikern ein!

27. August 2021 - 11:30

OneRepublic: So klingt das neue Album „Human“

Das Fazit von Musikchef Michi Huser

Radio Pilatus
Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 27. August 2021 11:13
aktualisiert: 27. August 2021 16:27