Stress: «Sincèrement»

24. Oktober 2019, 14:59 Uhr
Album der Woche

Lange hat er sich Zeit gelassen - nun ist es endlich da: das neue Album von Rapper Stress!

«Mein neues Baby ist da. «Sincèrement» ist ab sofort überall erhältlich. Was für ein Abenteuer.. Ich habe die letzten zwei Jahre gelacht, geweint und meine grössten Ängste überwunden. Zwei Jahre Achterbahnfahrt um die grössten Herausforderungen meines bisherigen Lebens zu meistern. Heute stossen wir an, aufs Leben und auf uns!», sagt der Lausanner Rapper.

Nach fünf Jahren hat Stress ein neues Album veröffentlicht mit 16 tollen Songs. Im Interview wollen wir mehr wissen über die Zeit vor «Sincèrement» und worauf er sich im 2020 freut. Diese Woche könnte ihr übrigens täglich ein solches Album von Stress (mit Autogramm) bei Radio Pilatus gewinnen.

11. März 2020 - 10:10

Das ganze intime Interview mit Stress

Damian Betschart
11. März 2020 - 10:10

Stress: Die Aussprache von «Sincèrement»

Michi Huser
11. März 2020 - 10:10

Stress: So versucht er seine Depressionen zu bekämpfen

Carla Keller
veröffentlicht: 28. Oktober 2019 09:05
aktualisiert: 28. Oktober 2019 09:05