Musikjury XXL

Grosser Musiktest: Stimme ab und gewinne

Michi Huser, 1. Dezember 2021, 15:57 Uhr
Ed Sheeran singt zusammen mit Elton John «Merry Christmas»
© Warner Music
Deine Meinung ist uns wichtig! Beim grossen Radio Pilatus Musiktest hast du die Möglichkeit eine Vielzahl an Songs zu bewerten. Von Weihnachtssongs bis zu den Charthits. Werde Teil unserer Musikjury. Alle Personen, die bis am Sonntag, 26. Dezember 2021 an der Musikjury teilnehmen, kommen automatisch in die Verlosung einer Geschenkkarte der Migros im Wert von 200 Franken.

Deine Meinung ist uns wichtig! Die aktuelle Musikjury ist eine XXL Ausgabe. In der aktuellen Auswahl findest du ganze viele Weihnachtssongs, aber auch aktuelle Hits. Mitmachen lohnt sich. Alle Personen, die bis am Sonntag, 26. Dezember 2021 an der Musikjury teilnehmen, kommen automatisch in die Verlosung einer Geschenkkarte der Migros im Wert von 200 Franken.

HIER anmelden und mitmachen!

Einmal anmelden und regelmässig mitmachen

Bei der Radio Pilatus Musikjury stellen wir dir in regelmässigen Abständen Songs zur Bewertung vor. Sobald du dich registriert hast, erhältst du jeweils automatisch ein Mail mit der aktuellen Befragung.

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 6. Dezember 2021 00:00
aktualisiert: 1. Dezember 2021 15:57