9'300 Franken

«Esch aber ned wohr»: Regi aus Luzern knackt den 10x10-Jackpot

Shana Meister, 29. Februar 2024, 14:47 Uhr

Quelle: PilatusToday / Shana Meister

Beim Radio Pilatus Gewinnspiel 10x10 ging es am Donnerstagmorgen um 9'300 Franken. Das Prinzip ist einfach: Errätst du die Stimme, gehört der Jackpot dir. Regi aus Luzern hat ihre Chance wahrgenommen und 9'300 Franken abgeräumt.
Radio Pilatus

Radio Pilatus

Radio Pilatus

«Nei das esch aber ned wohr» und nochmal «das esch aber ned wohr». Regi aus Luzern konnte es gar nicht so richtig glauben, als sie am Donnerstagmorgen den 10x10-Jackpot abgeräumt hat. Live auf Sendung hat sie ins Radio Pilatus-Studio zu Damian Betschart angerufen und gab ihren Tipp ab.

Preisüberwacher war gesucht
«Stefan Meierhans» lautete ihre Vermutung – der Schweizer Preisüberwacher. Diese Idee sei ihr ‹einfach so› in den Sinn gekommen. Und siehe da: 9'300 Franken gehen nach Luzern zu Regi.

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 29. Februar 2024 13:58
aktualisiert: 29. Februar 2024 14:47