Die fünf Finalisten

Umbauprofis Bad – Die Entscheidung

12. Oktober 2021, 08:45 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Radio Pilatus

Drei Wochen lang haben ihre Fans für sie abgestimmt. Tag für Tag haben sie Vollgas gegeben und nun stehen sie tatsächlich im Finale. Für diese fünf Kandidaten geht es um ein Bad im Wert von bis zu 65'000 Franken. Schon am Dienstag, 12. Oktober 2021 steht der Gewinner fest!

Die eigentliche Entscheidung fällt zwar erst am Dienstagmorgen zwischen 08.00 und 09.00 Uhr bei Mira Weingart und Marco Zibung in der Radio Pilatus Morgenshow. Dann wird das Traumbad im Wert von bis zu 65'000 Franken ausgelost. Jetzt aber ist schon klar, welche fünf von den rund 50 angemeldeten Kandidaten auf den Hauptpreis hoffen dürfen. Dies sind die Badbesitzer mit den meisten Stimmen:

  1. Cyrill Kuster aus Sörenberg
  2. Silvan Michel aus Melchtal
  3. Max Soller aus Stans
  4. Denise und Roli Müller aus Malters
  5. Martina und Patrick Boschung aus Ebikon

Die Partner

Durch unsere Partner geht auch der zweite und dritte Platz nicht leer aus. Für den zweiten Platz gibt es von der Gut AG, der Wüest AG und der Sanimat AG einen Umbau-Gutschein von insgesamt 4'000 Franken. Der dritte Platz erhält einen Umbau-Gutschein von unseren Haupt- und Co-Sponsoren von insgesamt 3'000 Franken.

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter
Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 6. Oktober 2021 08:50
aktualisiert: 12. Oktober 2021 08:45