Hochzeitsantrag an der Vamos Party

3. Dezember 2017, 07:25 Uhr
Sie hat ja gesagt!

Einen Heiratsantrag an der Rado Pilatus Vamos Party. Das hat es auch noch nicht gegeben!

Gestern Abend an der Radio Pilatus Vamos «Red Edition» haben sich Radio Pilatus Hörer Beat und seine Claudia verlobt. Was für ein Abend: Während DJ Tiago im El Cartel hinter den Turntables stand und das Publikum auf der Tanzfläche ausgiebig feierte, wurde die Musik unterbrochen und plötzlich standen Beat und Claudia auf der Bühne. Was für eine Überraschung!

Nichts mit romantischer Musik und roten Rosen - Beat hielt vor hunderten Feiernden um Claudias Hand an - mit Erfolg!

«Ja, ich will!»

Claudia zögerte nicht lange und beantwortete Beats Frage natürlich mit: «Ja, ich will». Tosender Applaus von den Partygästen!

Nach dem erfolgreichen Heiratsantrag haben die beiden ausgiebig im El Cartel gefeiert - eine Nacht, die sie wohl nicht so schnell wieder vergessen werden.

6. März 2020 - 19:24

Beat macht Claudia einen Eintrag.

Damian Betschart
Player spielt im Picture-in-Picture Modus
veröffentlicht: 3. Dezember 2017 07:30
aktualisiert: 3. Dezember 2017 07:25