Traumhochzeit 2023

Der Weg von Giulia und Bruno aus Emmetten zur Traumhochzeit

11. Januar 2024, 08:35 Uhr

Quelle: Radio Pilatus

Am 6. April 2023 ist die Entscheidung gefallen. Aus fünf Paaren wurden Giulia und Bruno aus Emmetten als Gewinnerpaar gezogen. Fünf Wochen später fand nun die Traumhochzeit statt. Was so alles geschah bis dahin, siehst du hier.

Am Donnerstag vor Ostern ist in der Radio Pilatus Morgenshow die Entscheidung gefallen. Aus den fünf Paaren mit den meisten Stimmen im Voting wurden Giulia und Bruno aus Emmetten als glückliche Gewinner per Losentscheid gezogen und durften sich sogleich an die Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit im Wert von über 50'000 Franken machen.

Die freudigen Gewinner: Giulia und Bruno

Hochzeitsvorbereitungen starteten sofort

Direkt nach der Entscheidung gingen die Vorbereitung des Hochzeitsfestes los, geplant ist. Das Paar suchte die passenden Ringe aus, die Braut ihr Hochzeitskleid und der Bräutigam seinen Anzug, es ging ans Probeshooting und auch die Einladungskarten mussten verschickt werden.

Geheiratet wurde schliesslich am Freitag, 12. Mai 2023 mit Feier in der St. Charles Hall in Meggen! Durch die Zeremonie führte Zirkuspfarrer und «Rüüdige Lozärner» 2000, Ernst Heller.

Sondersendungen auf Tele 1

Im Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 gibt es dazu vom 12. April bis zum 24. Mai jeden Mittwoch eine Sondersendung, jeweils um 18.30 Uhr. Auch hier also erfährst du mehr über die Radio Pilatus Traumhochzeit 2023 im Wert von über 50'000 Franken.

FOLGE 1: Die Reise zur Hochzeit geht los: Giulia und Bruno ganz privat

FOLGE 2: Giulia und Bruno gestalten ihre Hochzeitskärtli

FOLGE 3: Giulia sucht sich ihr Traumhochzeitskleid

FOLGE 4: Giulia wählt ihre Traumfrisur für den grossen Tag

FOLGE 5: Farbige Socken inklusive - Bruno wählt seinen Anzug aus

FOLGE 6: Heute im Fokus: Die Fotografin

FOLGE 7: In den Traurigen wird ein besonderer Fussabdruck eingraviert

FOLGE 8: Giulia und Bruno heiraten

Hauptsponsor


Supporter



Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 6. April 2023 09:45
aktualisiert: 11. Januar 2024 08:35