Erlebe Wincent Weiss live auf der Pilatus Stage

11. April 2017, 09:24 Uhr
Am Dienstag, 2. Mai um 18:30 Uhr

Am Dienstag, 2. Mai 2017 um 18:30 Uhr steht der Sänger Wincent Weiss auf der Pilatus Stage. Mit «Musik sein» ist ihm bereits der erste Hit gelungen – «Feuerwerk» knüpft nahtlos daran an. Und jetzt erschien sein Debutalbum «Irgendwas gegen Stille». Es sind Geschichten und Momentaufnahmen aus dem Leben. In Songs und Arrangements gegossen, die man nicht mehr so leicht aus dem Kopf bekommt. Er erzählt Geschichten, die auf eigenen Erfahrungen und eigenen Gedanken beruhen. Mal euphorisch laut, mal nachdenklich leise. Sein Album «Irgendwas gegen Stille» präsentiert er am 2. Mai auf der Pilatus Stage.

Gewinne 1 x 2 Tickets

Radio Pilatus lädt 60 x 2 Hörerinnen und Hörer zum Abend auf der Pilatus Stage ein. Inzwischen sind alle Tickets verlost worden.

Anreise zur Radio Pilatus Stage
Die Pilatus Stage befindet sich im LZ Medienhaus an der Maihofstrasse 76 in Luzern. Die Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Linie 1, sieben Minuten ab Bahnhof Luzern) befindet sich unmittelbar vor dem Gebäude.

Unmittelbar beim Gebäude befinden sich keine Parkplätze. Die nächsten Parkhäuser:

  • Maihofstrasse 95 C
  • Schlossberg
  • Schlossberg
6. März 2020 - 09:42

Wincent Weiss kommt auf die Radio Pilatus Stage

Liliane Küng
6. März 2020 - 09:42

Wincent Weiss am 2. Mai live auf der Radio Pilatus Stage

Nicole Marcuard
veröffentlicht: 19. April 2017 05:00
aktualisiert: 19. April 2017 05:00