Stress brachte die Pilatus Stage zum brennen

28. November 2019, 20:55 Uhr
So war der Abend mit dem Lausanner Rapper

Stress war am Donnerstagabend zu Besuch auf der Radio Pilatus Stage. Ganz exklusiv, für nur 120 Hörer spielte er ein Konzert und machte den Abend zu einem vollen Erfolg.

«Luzern, geht es euch gut?», fragte Stress das Publikum, als er auf die Bühne kam. Klar ist, spätestens nach dem ersten Song ging es allen im Raum mehr als nur gut. Niemand sass mehr auf seinem Stuhl, die Zuschauer hüpften im Takt und klatschten in die Hände. Stress gab alte Klassiker wie «Elle» zum besten, spielte natürlich aber auch Songs von seinem aktuellen Album «Sincèrement».

Der Rapper sprang nicht nur voller Energie auf der Bühne auf und ab, manchmal machte er auch zwei Schritte ins Publikum, sang gemeinsam mit dem Publikum, schüttelte den Zuschauern die Hände. Stress hautnah erleben - die Radio Pilatus Stage hat es möglich gemacht.

Am Freitagmorgen in der Morgenshow bei Selina Linder, lassen wir die erfolgreiche Pilatus Stage mit Stress noch einmal Revue passieren.

veröffentlicht: 28. November 2019 21:00
aktualisiert: 28. November 2019 21:00